Derendorfer Froesche
Home
über uns
Konzept
Räumlichkeiten
Tagesablauf
Kosten
Kontakt
Impressum/Datenschut

Über mich

 Mein Name ist Nicole Mouhlen. Ich bin 46 Jahre alt und lebe  in Düsseldorf Derendorf.

Ich bin selber Mutter eines mitlerweile 16jährigen Sohnes, welcher das Leibniz Gymnasium besucht.

 

Ich bin ausgebildete Diplom Sozialpädagogin und arbeite seit 2009 selbständig als Tagesmutter im Bereich der Kindertagespflege. Seit 2014 findet die Tagespflege in eigens angemieteten Räumlichkeiten statt.

Nach meinem Studium arbeitete ich zunächst in einer Kindertagesstätte als Gruppenleitung.

Nach der Geburt meines Sohnes leitete ich mehrere Eltern-Kind-Turngruppen  und Spielgruppen im Altersbereich von 8 Monaten bis 6 Jahren bei der AWO Düsseldorf.

 

Ich habe die Qualifizierung zur Tagesmutter und

bin beim Jugendamt auch als solche gemeldet.

 

Zudem nehme ich am Springermodell der stadt Düsseldorf teil, so daß  im Krankheitsfall eine Vertretung stattfindet. diese besucht uns regelmäßig , so daß die Kinder einen Bezug zur Vertretung aufbauen können.

 

Die Tagespflege findet in angemieteten Räumlichkeiten statt auf der Bülowstr.7 statt.

Derendorfer Froesche | Nicole@derendorfer-froesche.de